Meine Schwester hat mir Health Travels empfohlen

Meine Schwester hat mir Health Travels empfohlen, nach dem Sie sich ebenfalls die Augen in Istanbul lasern lies. Ich schrieb Matthias Weber an und bekam sehr schnell alle benötigten Informationen über die Lasik Reise. Nachdem ich Herrn Weber mein Wunschdatum nannte, bekam ich eine Buchungsbestätigung der OP. Ich buchte nur den Flug und ein Hotel.Angekommen in Istanbul, nahm uns der Fahrer der Klinik im Empfang und fuhr uns in unser Hotel Sorisso im Stadtteil Fatih. Am nächsten Morgen holte uns der Fahrer vom Hotel ab und fuhr uns zur Klinik. Nachdem wir vom Klinikpersonal empfangen worden sind ,kam die Deutschsprechende Klinikmitarbeiterin zu uns. Sie führte uns in die obere Etage wo die Voruntersuchungen stattfanden. Nach den Voruntersuchungen gingen wir zur OP Ärztin, die die Voruntersuchungen auswertete und mir das OK für die OP gab. Noch am selben Tag fand die OP statt.OP: Im Vorraum wurde mir Schutzkleidung angezogen (Haarschutz, Kittel und Schuhschutz). Ich nahm vor dem OP Raum Platz und wartete bis die Ärzte bereit waren. Frau Kilic nahm mich in Empfang und führte mich in den OP Raum. Ich legte mich auf die OP Liege und ich bekam Betäubungstropfen in die Augen. Ein Auge wurde abgedeckt, das zu behandelnde Auge wurde mit einer Lidsperre bedeckt. Dann wurde das Flap mittels Druck erstellt. Es folgte die eigentliche Lasik OP mit dem Laser. Dabei musste ich ein orangenen Punkt fixieren. Während der OP spürt man keine Schmerzen, da die Augen betäubt sind. Das Gleiche wiederholte sich für das andere Auge.Nach der OP wurde ich in ein abgedunkelten Raum geführt, um die Augen für etwa 20 Minuten zu entspannen. Frau Kilic sah sich dann meine Augen an. Nach der OP sieht man etwas verschwommen und die Augen brennen und tränen etwas stärker. Dieses dauerte einige Stunden an. Eine Stunde nach der OP kam eine Schwester in mein Patientenzimmer und gab mir die Augentropfen. Am nächsten Tag erfolgte die Nachuntersuchung. Dann wurde ich in das Hotel gefahren. Auf jeden Fall empfehle ich die ilasik Reise nach Istanbul, da die Ärzte und die Augenklinik auf sehr hohem Niveau sind. Die Klinik ist super modern. Herr Weber von Health Travels war immer erreichbar und kontaktierte mich sofort wegen der Abholzeiten der Fahrer.

Health Travels Erfahrungen