Ein großes Dankeschön!

Mit dem Ablauf, der Betreuung und auch der OP war ich vollkommen zufrieden. An Informationen über das Vorgehen der OP und den Ablauf vor Ort hat es nie gemangelt. Im Gegenteil, ich hätte nicht mit so vielen umfassenden Informationen gerechnet. Das ist ein ganz großer Pluspunkt. Man hat sich keine Minute "verlassen und auf sich alleine gestellt" gefühlt. Ich bin ganz glücklich nach Hause gekommen und konnte es kaum erwarten allen Zweifelnden (und nicht Zweifelnden) zu erzählen, wie toll alles gelaufen ist. Aus meiner Sicht hätte man nichts besser machen können. Ich bin sehr froh diese Entscheidung (sowohl die OP machen zu lassen, als auch sie mit Health Travels begleiten zu lassen) getroffen zu haben. Ein großes Dankeschön noch einmal. Alina G. (Relex Smile OP)

Alina G. Relex Smile Erfahrungen